Musik am Wochenende und ein kleines Lebenszeichen

Schon lange habe ich nichts hören lassen und meinen Strand ein bisschen vernachlässigt. Es tut mir leid, aber momentan hab ich tausend andere Dinge im Kopf und zu tun. Das Lesen ist grade zweit- oder auch drittrangig, und wenn ich nicht lese, kann ich auch nicht bloggen, und zum Glück hat diese Tatsache auch meine Buchkauflust extrem gehemmt. ;o) Meinen SuB hab ich in den letzten zwei Monaten grade mal mit drei oder vier Büchern gefüttert, und momentan habe ich auch gar nicht den Drang welche zu kaufen. 

Was ich stattdessen tue? Hauptsächlich stricken und dabei habe ich in den letzten Wochen Staffel 1-7 von The Walking Dead durchgesuchtet und bin schwer angetan. Ich frage mich, warum ich nicht schon früher angefixt wurde, zumal meine beiden Lieben schon seit langem diese Serie verfolgen. Während ich mit Rick, Daryl, Maggie und Co. leide und zittere, sind aber auch einige schöne Strickstücke entstanden, die ich zu Weihnachten verschenken möchte. Ich kann nicht nur fernsehen, ich muss dabei etwas zu tun haben. :o)

Ansonsten liegt hier immer etwas an, ich bin viel unterwegs, nicht zuletzt ein paar Weihnachtsmärkte abklappern. Für mich ist das das Schönste an der Adventszeit, die schöne Beleuchtung angucken und genießen, an den Ständen stöbern, etwas Leckeres essen und natürlich (weißen) Glühwein trinken. ;o) Auch die Musik mag ich total gerne, deshalb möchte ich Euch heute mit einem meiner Lieblings-Weihnachtlieder ein schönes Wochenende und einen besinnlichen zweiten Advent wünschen. Wenn ich es schaffe, bekommt Ihr auch an den nächten zwei Freitagen etwas Weihnachtliches von mir für die Ohren. 

Kommentare (1)

  1. Susanne

Hallo Melanie,
ich kann nicht stricken, aber dafür war ich fleißig am Nähen. Ich mag Adventsmärkte auch sehr gerne. In diesem Sinne wünsche ich dir noch besinnliche Tage und ein wunderbares Weihnachtsfest. Ich finde, es darf auf einem Blog auch...

Hallo Melanie,
ich kann nicht stricken, aber dafür war ich fleißig am Nähen. Ich mag Adventsmärkte auch sehr gerne. In diesem Sinne wünsche ich dir noch besinnliche Tage und ein wunderbares Weihnachtsfest. Ich finde, es darf auf einem Blog auch mal ruhiger zugehen.
Liebe Grüße.
Susanne

Weiterlesen
  Anhänge
 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Copyright (c) Site Name 2012. All rights reserved.
Designed by olwebdesign.com