ABC-Challenge der Protagonisten

abc challenge2017

Neues Jahr - neue Challenge. Nein, ich gebe nicht auf! ;o) Auch wenn ich bisher die wenigsten Challenges bis zum Ende durchgezogen habe, möchte ich es erneut versuchen. Den 26 Buchstaben des Alphabetes sollen Protagonisten zugeordnet werden, pro gelesenes und rezensiertes Buch zählt der Anfangsbuchstabe einer der wichtigesten Figuren. Die Ausnahmen sind die Buchstaben X, Y und Q, die müssen einfach nur an irgendeiner Stelle des Namens vorkommen. Die genauen Regeln findet Ihr bei Favola an dieser Stelle. Die Challenge ist am ersten Januar gestartet, anmelden kann man sich jedoch noch bis zum 20.01..

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Copyright (c) Site Name 2012. All rights reserved.
Designed by olwebdesign.com