Montagsfrage am 23.01.2017

montagsfrage

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche! Bevor ich mich auf dem Weg zum Fitness-Studio mache, möchte ich die heitige Montagsfrage beantworten. 

Bloggst du eher spontan oder planst du lieber was du wann veröffentlichst?

Ich bin total spontan was meinen Blog angeht. Genau wie beim Lesen selbst, mag ich mich kein bisschen unter Druck setzen, oder das Ganze professionell betreiben, sonst würde es mir längst keinen Spaß mehr machen. Ich blogge hauptsächlich für mich selbst, nette und interessante Kommentare und Rezensions-Exemplare sind nur das Sahnehäubchen. Besonders auf netten Austausch mit "Kollegen" mag ich nicht verzichten, aber ich würde genauso weitermachen, wenn ich keine Bücher mehr von Verlagen und Autoren zur Verfügung gestellt bekäme. Lieber mache ich weiter wie bisher und wundere mich darüber, dass manche Blogger scheinbar eine Art Wettbewerb daraus machen, welcher Blog die meisten Verfolger hat und von den Verlagen mit Frei-Exemplaren überschüttet wird. ;o) Weder das Lesen noch das Bloggen sind mir das Wichtigste, aber es gehört zu meinen liebgewonnen Hobbies.

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Ich versuche regelmäßig einen Beitrag zu veröffentlichen und Rezensionen nach dem Lesen des Buches nicht zu lange vor mir herzuschieben. Habe ich aber mal länger keine Zeit, belastet mich das auch nicht, dann gibt es halt mal zwei, drei Wochen nichts Neues von mir. 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Copyright (c) Site Name 2012. All rights reserved.
Designed by olwebdesign.com